Zufriedene Kundenstimmen

Hier finden Sie einen Auszug zufriedener Kundenstimmen aus unseren zahlreichen Referenzprojekten in den Bereichen Öffentliche Bauten, Gewerbliche Bauten und Privathäuser. Unsere Bauwirtschaftlichen Dienstleistungen umfassen sowohl die Planungs- als auch die Bauphase für Neubau, Sanierung und Erweiterungen.

seminarhotel retter pöllauberg

„Wir haben auf das Baumanagement von Frau Ing. Brandtner vertraut und waren sehr zufrieden.“

Um-, Zu- und Ausbau Seminarhotel Retter, Ulrike und Hermann Retter / Pöllau

Erfahren Sie mehr

Für den Um-, Zu- und Ausbau bei unserem Seminarhotel war es uns extrem wichtig, unsere Qualitätsanforderungen, den Kostenrahmen und die Bauzeit einzuhalten. Alle diese Parameter konnten durch das professionelle Baumanagement von Frau Ing. Brandtner exakt eingehalten werden. Aus diesem Grunde haben wir auf das Baumanagement von Frau Ing. Brandtner vertraut und waren sehr zufrieden.

„Verlässlich, kompetent, engagiert.”

Neubau Kraftspendezentrum, Sanierung Volksschule, Erweiterung Kindergarten, Bürgermeisterin Silvia Karelly / Fischbach

Erfahren Sie mehr

Die Firma Brandtner ist ein kompetentes, verlässliches, engagiertes Unternehmen und jederzeit gesprächsbereit und offen für Inputs des Bauherrn. Die Beratung, Bauaufsicht und Vergabe war sehr professionell, organisiert, qualitativ hochwertig und hat zu unserer vollsten Zufriedenheit beigetragen. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen verfügen die Firma Brandtner über ein fundiertes Fachwissen, mit dem sie Kunden bei der Lösung von Problemen unterstützt. Die Gemeinde Fischbach war mit den Leistungen absolut zufrieden und würde die Firma Brandtner jederzeit wieder beauftragen.

Volksschule und Teufelsteinsaal Fischbach
Fachschule Naas

„Tolles Fingerspitzengefühl und menschliches Verständnis.”

Um- und Zubau Fachschule und Volksschule, Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Bernhard Ederer / Naas

Erfahren Sie mehr

Der Um- und Zubau der Fachschule für Land- u. Ernährungswirtschaft in Naas war bis dato eines der größten Bauvorhaben der Gemeinde Naas mit Gesamtkosten von 3,2 Mio. Euro. Mit der Bauaufsicht wurde Fr. Ing. Susanne Brandtner beauftragt. Der Bürgermeister und die Gemeindeverantwortlichen waren mit der Leistung von Frau Ing. Susanne Brandtner sehr zufrieden. An ihrer Arbeit hat am meisten gefallen – die außerordentliche Kompetenz und Durchsetzungskraft. Des Weiteren war ihre Arbeit äußerst zielgerichtet und lösungsorientiert, verbunden mit viel Fingerspitzengefühl und menschlichem Verständnis. Wir würden bzw. werden Frau Ing. Susanne Brandtner sicherlich wieder beauftragen!

„Großer persönlicher Einsatz.”

Neubau Bürogebäude, Montage- und Lagerhallen Sommersguter, Martin Sommersguter / Fischbach

Erfahren Sie mehr

Wir haben das Ingenieurbüro Ing. Susanne Brandtner wegen hoher Zufriedenheit schon mehrfach mit Bauprojekten betraut. Gute Betreuung, professionelles Engagement und großer persönlicher Einsatz in sämtlichen Projektphasen, das macht Frau Ing. Susanne Brandtner auch Jahre nach Fertigstellung immer noch zur ersten Ansprechperson für uns in Bauangelegenheiten.

Sommersguter Fischbach
Schokoladenmanufaktur Felber

„Wir sind sehr zufrieden.”

Umbau Schokoladenmanufaktur Bäckerei Felber, Julia und Stefan Felber / Birkfeld

Erfahren Sie mehr

Mit der Arbeit von Frau Ing. Susanne Brandtner waren wir sehr zufrieden und haben sie auch wieder beauftragt. An ihrer Arbeit hat uns ihr Fachwissen, die Professionalität und Genauigkeit gut gefallen.

„Professionelle Arbeitsweise, perfekte Koordination”

Umbau Bettentrakt und Speisesaal Hotel Paunger, Christian Paunger / Miesenbach

Erfahren Sie mehr

Das Ingenieurbüro Brandtner hat bei unseren vergangenen Bauvorhaben die Bauaufsicht und die gesamten Ingenieur Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Besonders schätzten wir die professionelle Arbeitsweise, hohe Fachkompetenz sowie die perfekte Koordination aller beteiligten ausführenden Firmen.

Wir werden in Zukunft jederzeit wieder gerne mit dem Ingenieursbüro Brandtner zusammenarbeiten!

Hotel Paunger Miesenbach

„Qualitätsbewusst, kostenbewusst und termingerecht.”

Neubau Produktionshalle und Lehrwerkstätte Horn, Ing. Markus Horn / Ratten

Erfahren Sie mehr

Qualitätsbewusst, kostenbewusst und in allen Belangen äußerst professionell hat Frau Ing. Brandtner unseren Neubau in Ratten betreut. Wir hatten in ihr den perfekten Projektpartner, der mit großem Einsatz unser Bauvorhaben termingerecht abgewickelt hat.

„Top-Dienstleistung für uns”

Neubau Einfamilienhaus Familie Mandl, Sabine Mandl / Birkfeld

Erfahren Sie mehr

Top-Dienstleistung für uns, da wir wenig Zeit und noch weniger Bau-Knowhow hatten. Kompetente Betreuung und Interessenvertretung in allen Bauphasen. Wir können Susanne Brandtner jedem, der Zeit (und am Ende auch Geld!) sparen sowie seine Nerven schonen möchte, absolut empfehlen!

Wohnhaus Mandl Birkfeld
Neubau Einfamilienhaus in Puch

„Die Empfehlung war Gold wert.”

Neubau Einfamilienhaus Familie Schaar, Mario Schaar / Puch bei Weiz

Erfahren Sie mehr

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung von Freunden für die Bauaufsicht durch Susanne Brandtner entschieden. Diese Entscheidung war Gold wert. Neben einer unabhängigen Beratung und vielen Gedankenanstößen und Lösungen haben wir durch Frau Brandtner auch sehr viel Geld gespart bei unserem Hausbau. Viele Details kann man als Laie in der Baubranche einfach nicht richtig einschätzen, auch Angebote und Zusatzleistungen von Baufirmen können Überraschung beherbergen die man selbst nicht erkennen kann und dann teuer bezahlen muss. Die Kosten der Bauaufsicht wurden uns auf der anderen Seite wieder eingespart und wir hatten deutlich genauere Ausführungen der bestellten Leistungen der Baufirmen. Sollten wir wieder ein Bauprojekt starten, dann bestimmt mit Susanne Brandtner an unserer Seite.